Hoch zu Ross

Auch Pferdeliebhaber und Ponyliebhaber finden bei uns das Richtige.
Die Eltern sorglos in den Bergen, die Kinder glücklich bei den Ponys und bei unserem Pferd Stern.

 

Wolltest du schon immer mal auf einen Pony reiten und es striegeln. Na dann los mit unserer Ponystute Selly.  Du kannst Dich aber auch von Papa oder Mama auf unserem Hofweg führen lassen.

 

Oder wolltest Du mit unserer Pferdestute  Luna, fest im Sattel unterwegs sein? Nicht nötig!
Etwas Freude und Liebe zu unserem Pferd- und vielleicht spüren Sie schon bald den Wind in den Haaren und genießen die Natur.

 

 

In den Sommermonaten eine Märchen –Erlebniswanderung im Wald mit anschließenden Lagerfeuer und Stockbrot backen und ein altes Lagerfeuerlied, die unser Tochter Sarah und Sophia spielen und singen…

 Natürlich dürfen Sie auch auf Absprache bei der täglichen Bauernarbeit mithelfen, einfach miterleben wie unsre Tiere am Hof versorgt werden, mal probieren mit Bauer Markus das Gras abzumähen und sehen was es alles braucht bis das gute Fleischgericht auf den Tisch kommt, oder bei der Heuarbeit mit dem Traktor mitfahren, und das frisch duftende Heu in den Stadl bringen…
Wenn ja, dann bist Du bei uns genau richtig.Hier kannst Du alles u. noch viel mehr erleben. Aber schau doch einfach selbst…

 

IMG_0553


Bewerten Sie uns auch auf ferienhausmiete.de